In der Küche riecht es lecker...

Ich habe gerade ein tolles Heft mit Plätzchenrezepten entdeckt (es liegt der aktuellen Brigitte bei). Und ich habe mir auch schon ein Rezept ausgesucht, dass ich dieses Jahr unbedingt probieren will. Hoffentlich sehen die bei mir dann auch so lecker aus :)

flocken
Earl Grey Schneeflocken
kaffeemäulchen - 8. Nov, 21:42

yummi

Oooooooh wie wunderbar sehen die aus! Wann soll ich sie aufessen kommen? :o)
Vielen Dank noch einmal für die wunderschönen Strickereien.

sara1982 - 9. Nov, 11:09

ausstechförmchen für die Earl Grey Schneeflocken

schöne Seite und ich suche nun verzweifelt das "Ausstechförmchen" ... kannst DU mir bitte helfen ... wie heißt es und welche Firma stellt das her ??? oder wie ...
bitte bitte - wer kann mir Info geben...
danke und liebe Grüße in einen "Backtag"
Sara

muckla - 9. Nov, 11:19

Schau mal hier nach

Willkommen auf meinem Blog :) Da ich die Plätzchen auch sehr gerne nachbacken will, habe ich mich mal nach Schneeflocken umgeschaut. Fündig geworden bin ich hier: http://www.drachenstube.de/shop/ausstechform-schneeflocke-p-2102.html
Das scheint mir die Schneeflocke aus der Abbildung zu sein, Hersteller: Städter GmbH

Die gleiche Schneeflockenform gibts zusammen mit anderen schönen Eiskristallen auch hier:
http://www.tortissimo.de/listing.asp?gid=AUSSTECHER~W-AUSSTECHER&lang=de

Na dann - viel Spaß beim Backen!
stefff - 19. Nov, 02:46

ohhhhhhhhhaaa!

Die sehen aber wirklich sehr lecker aus!!
Schickst du uns ein paar nach Down Under? ;)

Ist schon ein bisschen komisch hier, es stehen zwar langsam die ersten "faked" Weihnachtsbaeume in den Shoppingmalls....aber das reicht nicht so richtig um Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen!

Ein Kaufhaus "David Jones" (so KaDeWe aehnlich) hat in allen seinen Schaufenstern Szenen der Nussknackersuite nachgebildet, das ist echt schoen, sogar mit Musik und Bewegung!

muckla - 19. Nov, 15:58

Hier am Lehrter hängen auch schon die Weihnachtssterne

Leider kann ich dir keine Plätzchen schicken, dafür muss ich sie nämlich erst einmal backen :)
Wir wollten dies Jahr ja endlich mal ins Nussknacker Ballett gehen, aber jetzt ist auf einmal schon fast alles ausverkauft :(

Aber dafür steht schon der Riesenweihnachtsbaum vor der Gedächtniskirche. Ich freu mich schon auf die ersten Weihnachtsmärkte...

schöne grüße übers wasser!

Zufallsbild

*puste!* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren