There is a lot of knitting going on ...

tanz
Loppem by Norah Gaughan

Mein blaues Jäckchen ist schon seit einer Weile fertig. Leider hatte ich keine blauen Knöpfe in der passenden Größe zur Hand, darum habe ich mich am Ende für zwei Knöpfe in blasslila entschieden. Passt ganz gut, finde ich :)
(Aber das Schildchen-Einnähen muss ich noch üben!)

tanz
Blithe by Kim Hargreaves

Das hier ist mein aktuelles Sommerprojekt. War gar nicht so einfach, ein Projekt zu finden, das sich für meine wunderbare Rowan Bamboo Soft Wolle eignet. Ich hoffe, dass es bei "Blithe" von Kim Hargeaves gut ausgeht. (Und ich bin schon ganz aufgeregt, weil ihr neues Buch nun jeden Tag erscheinen kann!)

tanz
Aftermint Socks

Mein Projekt für unterwegs sind ein paar kuschelige Herbstsocken in "Aftermint". Das Bündchen hab ich mir von den "Rozas Socks" aus einer älteren IK abgeguckt :)

Zufallsbild

*puste!* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren