Kinofilme 2007

  • The Prestige
  • The Pursuit of Happyness
  • Nach der Hochzeit
  • Music and Lyrics
  • Mr. Bean's Holiday
  • Little Children
  • Catch and Release
  • Spider-Man 3
  • Blades of Glory
  • 2 Tage Paris
  • Pirates of the Caribbean 3
  • Ocean's Thirteen
  • Shrek the Third
  • Harry Potter and the Order of the Phoenix
  • Reprise
  • Death at a Funeral
  • The Simpsons Movie
  • Because I Said So
  • Zusammen ist man weniger allein
  • Ratatouille
  • Becoming Jane
  • Atonement
  • Meine schöne Bescherung
  • Mr. Magorium's Wonder Emporium
  • Bee Movie
  • Elizabeth: The Golden Age
kaffeemäulchen - 13. Jan, 18:01

tz

du hast 2 vergessen, beide mit mir gesehen.
oh, sogar einen 3. vergessen! (Perfectomento!)

muckla - 13. Jan, 22:55

Oh. Sag schnell welche! Da hatte ich bestimmt keine Eintrittskarten mehr von den Filmen :( Wallace und Gromit war ja schon letztes Jahr. Hm... Jetzt hab ich 'n Blackout :(
kaffeemäulchen - 17. Jan, 16:42

Catch and Release
dieser andere Preview mit den nervigen zwei Frauen
Snowcake

oder hab ich die nur übersehen? bin ja noch ein bisschen mal im Kopf
muckla - 17. Jan, 17:29

Gut gemerkt!

Ja, na klar. Du hast Recht. Unsere Previews hatte ich ja total vergessen! Reprise war noch dabei, dieser norwegische Film (hab in der Youngsta nachgesehen). Keine Ahnung, wieder mit den Weibsbildern hieß...
stefff - 16. Jan, 06:09

Top und Flop??

Ich hab actually 9 deiner Filme gesehen ;)
Was war denn dein Top und Flop fuer 2007, das wollen wir jetzt hier schon auch wissen ;)

"P.S. I Love U" ist doch ein schoener Start des Kinojahres oder?
Wie fandest du Atonement, den ham wa hier auch gesehn!
Wir gehen heute in ein Kino, in dem man erst schoenes Buffetessen kriegt und dann sogar liegt im kino!!!! Cool oder?
Wir freuen uns!

Gruss von weit her xxxx

muckla - 16. Jan, 10:18

Grübel, Grübel

Ui, das ist wirklich schwer zu beantworten. Also, ich versuch es mal nach Kategorien :) "The Pursuit of Happyness" und "Atonement" waren für mich die besten Dramen. "Becoming Jane" war mein schönster Liebesfilm. Ich find Anne Hathaway inzwischen richtig toll! An 2. Stelle steht "Music and Lyrics". Kömodie ist schwierig - "Blades of Glory" natürlich, aber "Death at a Funeral" war auch superlustig. Der beste Thriller war eindeutig "The Prestige" - falls das überhaupt ein Thriller ist :)Schönster Fantasyfilm: "Mr. Magoriums Wonderemporium". Natalie Portman war da unglaublich bezaubernd! Hm, weiß gar nicht, welchen ich am schlechtesten fand. "Meine schöne Bescherung" wohl am ehesten :)

"P.S. I Love You" fand ich auch sehr toll. Bei uns gab's vor dem Film live Pianomusik und danach bekam jede Lady eine Rose. Sehr romantisch :)
muckla - 17. Jan, 17:31

Anmerkung

Ich muss mich nochmal verbessern - den tollsten Film 2007 hatte ich doch glatt vergessen: Das war natürlich "Catch and Release" - mit der hinreißenden Jennifer Garner! Wunderwunderschön!

Zufallsbild

*puste!* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren