Gestern im Kino...

habe ich mich, trotz besseren Wissens und einiger Warnzeichen, vom Sprossenkönig zu einem Film überreden lassen, dessen Namen ich hier lieber nicht erwähnen möchte.
Nur soviel: Da es aufgrund der starken Klimaanlagen-Kühlung in unserem Stammkino während der Sommermonate recht fröstelig ist, habe ich mir vorbeugend einen Kaffee Latte bestellt. Die nette junge Dame hatte gerade ihren ersten Arbeitstag. Anscheinend kannte sie sich noch nicht allzugut mit der Kaffeemaschine aus. Nach getaner Arbeit überreichte sie mir froh den Kaffeebecher. Dann herrschte allgemeine Verwunderung über die Kaffeemaschine, die ihren Dienst anscheinend noch nicht beendet hatte. Und in diesem Moment haben wir es gemerkt: Im Kaffee war noch gar kein Kaffee drin! Lustig :)
sabian - 17. Jun, 11:31

Auflösung:

Hot Fuzz! :->

-So what made you want to become a policeman?
-Officer.
-What made you want to become a policeman officer?
.
.
I can't remember a time when I didn't want to be a police officer, except for the summer of 1979 when I wanted to be Kermit the frog.

kaffeemäulchen - 18. Jun, 13:14

hihi. Der Film klingt doch lustig! Ich kann mich auch noch gut an diesen Sommer 79 erinnern, mir gings genauso, ich wollte auch Kermit der Frosch werden. Dann war aber jemand anderes schneller!

muckla - 19. Jun, 09:03

Den Film willst du auf gar keinen Fall sehen. Believe me!

Zufallsbild

*tasse gefuellt* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren