Testdurchläufe Nr. 2 und 3

Habe gestern zum (viel zu frühen) Frühstück die Café Crema Pads probiert. Das Erbebnis war ganz okay. Ich vermute, der Geschmack ist doch schon etwas verfälscht, da die Pads ja nicht ganz 100%ig frisch sind.

Um dem nachzugehen, habe ich heute dann mal meine grade erst gekauften superneuen Senseo Coffeepads in Latte Macchiatto Form getestet. Und ich muss sagen, mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielleicht ist ja doch was dran, an dem Grücht, dass Phillips Senseo Maschinen den besten Kaffee mit Phillips Senseo Kaffeepads machen? Hm, muss da noch weiter forschen...

PS: Guckt euch ganz schnell "The Pursuit of Happyness" an! Der Film ist einfach wunderschön und bis zur letzten Minute total mitreißend. Und ich habe schon mindestens 3 Lieblingsszenen mit dem kleinen Jaden Smith :)
Eveb - 22. Jan, 11:13

Suess der Kleine, was?

In unserer Situation hier war es uns fast ein bisschen viel - waren irgendwie ganz schoen niedergeschlagen. Aber ich muss sagen Will Smith ueberzeugt. Ich finds lustig, dass 1981 spielt - selten!

Bin am ueberlegen, was ich/wir als naechstes gucken - Babel, Blood Diomand, Dream Girls oder Breaking and Entering? Stef ist fuer das letztere! Hast du davon schon was gesehen?

muckla - 22. Jan, 12:31

good morning

Ich musste erstmal ein paar Zeilen lesen, bis ich wusste wen du meinst :) Ja, der kleine Mini-Smith ist echt goldig. Am lustigsten fand ich die Szene, wo er so cool tanzt , weil er einen Basketball bekommen hat :) Aber eigentlich sollte der Film euch doch eher aufmuntern - schließlich zeigt er ja wie man sich aus der Armut herausarbeiten kann ;-)
Ich hab von euren 4 potenziellen Filmen noch keinen gesehen, möchte mir aber auch gerne "Breaking and Entering" anschauen - gleich 3 Schauspieler in den Hauptrollen die ich gut finde. "Dream Girls" finde ich eher ein bisschen abschreckend - der Trailer geht mir irgendwie auf die Nerven. Weiß auch nicht warum... Die ersten beiden haben mir zuviel Action. Aber Babel ist bestimmt gut - allein schon wegen der Besetzung. Den wollen Chris & Stefan auch schon längst mal gucken. Mein nächster Film wird 100%ig "Paris, je t'aime"!
stefff - 24. Jan, 05:47

Na bei sooo vielen Oscar-Nominierungen musst du Dreamgirls jetzt wohl doch gucken, wa?
Haben gestern "Blood Diamand" geschaut, fuer meinen Geschmack etwas zu blutig, Story und Scenery trotzdem echt gut! Und Leo natuerlich!
(Wie immer!)
Bin gespannt, wer Oscars bekommt!

Hab ich erwaehnt, das mein Sohn spaeter Jayden heisst??? ;)

muckla - 25. Jan, 17:22

Ich bin überrascht...

... wie viele Oscarnominierungen "Little Miss Sunshine" gekommen hat. Hoffentlich gewinnt er den Oscar für den besten Film!
stefff - 24. Jan, 05:49

oh, i forgot...

i m looking forward to try one of your pad-coffees ;)

muckla - 24. Jan, 15:02

wie wär's damit?

Wenn ihr wieder zurück seid, machen wir einfach eine kleine Coffee Party - da gibt es dann ganz viele verschiedene Kaffeesorten und Kaffeekekse, Kaffeemuffins etc... :)

Zufallsbild

*puste!* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
20
22
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren