snowdrops

Habe das schöne Wetter heute genutzt, um meine Schneeglöckchen noch vor dem nächsten Frühling in die Erde zu bringen. Nach Jahren des Suchens sind sie mir vor ein paar Wochen im Obi in Waren in die Hände gefallen. Nun werde ich jeden Tag nachschauen, ob schon etwas gewachsen ist :)

Bloß schade, dass das schöne Wetter die Tage immer noch genauso schnell dunkel werden lässt...

PS: Die gestrige CineLady war etwas enttäuschend. Der gesehene Film "The Last Kiss" reicht leider in keinster Weise an den genialen "Garden State" heran. Dazu war die Story einfach zu simple - trotz spektakulärer Eisbärfellszenen ;-) Und es gab noch nicht einmal Goodies!
connilynn - 17. Nov, 11:53

den nasenmann schon vergessen?

aber ela sag doch mal ehrlich die filmnase war doch einmalig, da steigt der film doch gleich wieder im ranking oder?

muckla - 17. Nov, 13:00

Na gut ...

du hast Recht - die Nase war schon wirklich toll! Und die nette Begleitung erst ;-P Aber da fällt mir ein - wir haben ja unsere üblichen JellyBeans total vergessen!
connilynn - 17. Nov, 13:31

keine auswahl!

da müssen zu viele liebhaber dieser fruchtigen Bohnen vor uns dagewesen sein...es gab nur noch die mit zahnpasta-geschmack:(

Zufallsbild

*tasse gefuellt* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
21
22
23
25
27
28
29
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren