Fünf Monate schon



Heute feiern wir wieder Monatsgeburtstag - und zur Feier des Tages gab es ein üppiges McFlurry. Oh weh ...

Kaum zu glauben, wie schnell das Mucklababy weiter wächst. Die Größenverhältnisse zur Spieluhr haben sich schon ordentlich verschoben. Ich schaue mir im Moment ganz oft diese ersten Fotos an, von denen wir leider gar nicht so viele haben. Schon jetzt kann ich mir kaum noch vorstellen, wie winzig & hilflos der kleine Spatz am Anfang war. In unserem großen Bett sah sie immer ganz verloren aus in ihrem Stillkissen-Nestchen. Und jetzt ist sie schwupps-die-wupps schon fast aus ihrem ersten Bettchen herausgewachsen.

Da steht wohl demnächst ein IKEA-Besuch an ...

linnea (Gast) - 13. Jun, 11:33

meine güte, man denkt, das kuscheltier sei in der waschmaschine eingelaufen ;). süß ist die kleine, egal in welchem alter!
linnea

j. (Gast) - 13. Jul, 22:38

Und jetzt schon ein halbes Jahr alt...Kinder, wie die Zeit vergeht!

Zufallsbild

*tasse gefuellt* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren