Pilz-Quiche und andere Annehmlichkeiten
Hm - lecker! Am Wochende hatten wir uns netten Mittagsbesuch eingeladen und zu diesem Anlass habe ich zum ersten Mal überhaupt eine nette Pilz-Quiche fabriziert. Eigentlich wollte ich aus dem Quiche-Rezeptbuch, das mir mal eine gute Seele zum Geburtstags geschenkt hat, die Quiche mit Wildpilzen und geräuchertem Huhn ausprobieren. Aber weder das eine, noch das andere war in unserem Netto aufzutreiben. Daher musste ich das Ganze notgedrungen etwas abwandeln - in Quiche mit Salami, Zuccini, Paprika und braunen Champignons. Auch nicht zu verachten!
Und dann wollte ich euch noch zeigen, wie es aussieht, wenn meine Mini-Blondie-Nichte auf ihrer herzallerliebsten Anita durch die Wohnung reitet. Sie kommen dabei erstaunlich schnell vorwärts - bei einem Wettreiten würde ich höchstwahrscheinlich den Kürzeren ziehen. Vermute ich mal ;)
Dieses Bild ergibt sich eigentlich jedes Mal, wenn der ganze Besuch wieder abgezogen ist. Oder auch schlimmer - je nachdem, ob die Pokerchips auch noch zum Raupen- oder Schneemann-Bau zum Einsatz gekommen sind. ;)
See you soon!
muckla - 30. Nov, 18:39