Wilder Besuch



Vor ein paar Wochen hatten wir hier im roten Mucklahaus Besuch - von der Mucklakindoma und einem richtig wildem Kerl, wie man sehen kann. Die meiste Zeit hat die Oma jedoch nicht mit wilden Enkelkindern gespielt, sondern ganz fleißig in unserem wilden Garten gewerkelt. Da wurden Tomaten und Zucchini angesiedelt, Massen von meinen Pflanzschalenpflänzchen verpflanzt (die ersten blühen seit gestern!), jeden Abend Schnecken abgesammelt (brrrr), umgegraben, wildwuchernde Unkrautpflanzen rausgezogen ... noch was vergessen? (Außer das Beweisfoto zu schießen?) Vielen Dank, liebe Mama, dass du uns hier so tatkräftig (und völlig ohne Schneckenangst) unterstützt hast!

An manchen Tagen schaut das Mucklakind immer noch versonnen von seinem Stühlchen aus in den Garten und fragt nach der "ma", die da immer so schön Guckguck gespielt hat.



Und heute haben wir beide das erste Mal zusammen gestrickt! Also ich habe gestrickt und das Mucklalockenkopfkind hat währenddessen mit höchster Konzentration und Präzension meine Stricknadeln ins Wollknäuel gepiekst. Ich bin mir sicher, sie wird mal eine hervorragende Nachwuchsstrickerin. Oder steckt sich später wenigstens gerne mal die Haare hoch.

Zufallsbild

*tasse gefuellt* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren