Becoming Jane Austen

Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie fand ich meinen letzten Kinofilm "Becoming Jane" total schön. Ich würde ihn am liebsten gleich noch mal gucken - und das kommt bei mir höchst selten vor.

Dazu sei erwähnt, dass der einzige Film, den ich in meinem ganzen Leben 2x im Kino geguckt habe, "Titanic" war. Und selbst den fand ich beim zweiten Mal schon langweilig.

Wenn wir schon beim Thema sind, der Film, der mir als langweiligster Kinofilm überhaupt in Erinnerung geblieben ist, trägt den stolzen Titel "Wings of the Dove" von Henry James. Das muss jetzt aber nicht unbedingt am Film gelegen haben... (Auf eine andere Art noch schlechter fand ich "Bad Boys 2" - seit diesem Film weigere ich mich, in die Sneak zu gehen!)

Zufallsbild

*puste!* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren