Strandperlen



In unserem kleinen Ferienhaus gab es viele Lieblingsecken. Für die große Nichte gab es in fast jedem Zimmer einen kleinen Malplatz. Die beiden Kleinen fanden die breiten Fensterbretter und niedrigen Sessel besonders spannend. Klettern! Und ich habe mich gleich beim ersten Rundgang in diese gemütliche Sesselecke verliebt. Der perfekte Strickplatz!



Ich bin sogar ein paarmal dazu gekommen, mich während des Mittagsschläfchens vom Mucklakind dort gemütlich niederzulassen um ein paar Reihen zu stricken. Eigentlich wollte ich als Urlaubsprojekt meinen zweiten Freshman Cable Socken fertigstellen. Da ich aber im Einpackchaos zwar an Nadeln, Muster und Socken Nummer eins gedacht hatte, nicht jedoch an das zweite Wollknäuel, wurde aus diesem schönen Plan schon mal nichts.



Stattdessen habe ich meinen Notfallplan hervorgekramt und aus den vielen mitgebrachten Wollresten einen kleinen bunten Streifenschal fürs Mucklakind gestrickt. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht, ich wollte gar nicht wieder aufhören. Da hilft nur eins, ab jetzt bekommt das Mucklakind jeden Herbst einen neuen Streifenschal.




linnea (Gast) - 3. Okt, 20:57

was für schöne bilder! in dem haus hätte ich mich auch wohlgefühlt!
linnea

Zufallsbild

*puste!* (photocase)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Süße Babyjacke
Hallo, hat evt. noch jemand die Strickanleitung für...
Petra B - 25. Jan, 16:39
Anleitung
Hallo zusammen Kann mir jemand die Anleitung für die...
Esther (Gast) - 14. Dez, 19:18
Jäckchen
PS meine email msl93@gmx.de
Milena (Gast) - 27. Sep, 20:00

Lesestoff


Birgit Vanderbeke
Das lässt sich ändern


Kate Jacobs
Knit the Season


Luisa Weiss
My Berlin Kitchen

Archiv

September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 

Suche

 

Status

Online seit 6762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 16:39

Credits

counting crows


Alltagsgeschichten
Andere Länder, andere Sitten
Backwerke
Gartenkram
Kleiner Tipp
Mein Kind
Nichts als Filme
PC Vergnügen
Strickstücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren